Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 


Willkommen bei Marcel Frölich Fotografie

Das Leben zieht so schnell vorüber.   

"Was bleibt sind Erinnerungen. Erinnerungen an besondere Situationen im Leben eines Jeden. Sei es die Zeit, wenn ein neues Leben entsteht, geboren wird, aufwächst oder der große Schritt ins eigene Leben und die eigene Familie. All diese Stationen sind wertvoll, sind besonders und werden in Erinnerung bleiben. Egal ob bei jung oder alt."

Schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Auf meiner Homepage findest Du alle Informationen zu mir und den von mir angebotenen Shootings. Klicke dazu einfach oben links auf das Menü und sieh Dich gerne um :)

Solltest Du Lust auf ein Fotoshooting haben, dann freue ich mich auf eine Nachricht oder Terminanfrage.  

 

Zur Terminanfrage

 Hier kommst Du direkt zu meiner Handynummer. 

Hier kommst Du direkt zu meinem Instagram Account.

 

Weihnachts-Dankesgruß aus 2021

Neues vom frö(h)lichen Fotograf aus Freiberg a. N.


Zurück zur Übersicht

04.04.2021

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein frö(h)liches Osterfest 🐇🐣🌷

 PSX_20210403_085742_compress38.jpg


Zurück zur Übersicht


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram