Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Leistungen

Im Folgenden gebe ich euch einen kurzen Überblick über meine Leistungen. Solltet ihr noch weitere Wünsche haben, dann meldet euch gerne bei mir.

Für alle Shootings gilt: Ihr seid die Hauptpersonen und ich richte mich ganz nach Euren Wünschen und Vorlieben was den Ort des Shootings und die Bildbearbeitung angeht. Ich habe kein Fotostudio und bin generell ein Fan von Aufnahmen im Freien. Solltet ihr dennoch lieber Bilder "indoor" machen wollen, dann besuche ich Euch gerne zuhause. Die Neugeborenenfotografie findet natürlich im Normalfall bei Euch zuhause, dem sicheren Wohlfühlort Eures Kindes, statt. 

Gerne erstelle ich Euch auch einen individuellen Gutschein, den ihr zu jedem Anlass verschenken könnt.

Zum Gutschein


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram