Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Jana und Simon 06.08.2022

Beim Kennenlerngespräch der standesamtlichen Trauung von Jana und Simon habe ich schon diese unglaublich tolle Harmonie zwischen den beiden gespürt. Es war alles so locker und unkompliziert sodass ich wusste, dass alles für ihren großen Tag perfekt werden wird. Der Wunsch, nach dem Heimatshooting in der wunderschönen Altstadt von Bietigheim-Bissingen wurde natürlich erfüllt und somit hatten wir an der Metterbrücke, im Japangarten, im Hexengässle und im Rathaushof ein tolles Shooting vor der Trauung . Das Wetter spielte perfekt in die Karten, was uns half, dass wir ein tolles Licht hatten (ja, wir Fotografen freuen uns eher über Wolken statt Sonne).

Vor dem Standesamt trafen dann alle Gäste ein und nach etwa 20 Minuten waren die beiden dann verheiratet.

Nach den Glückwünschen und den Familien- sowie Gruppenbildern an der Location trat ich langsam wieder den Heimweg an. 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram