Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Kundenfeedback 

Hier findest Du Bewertungen von den Menschen, mit denen ich bereits Shootings machen durfte. Ich freue mich über jede einzelne Bewertung und bedanke mich für Euer Feedback. 

42 Einträge auf 5 Seiten
Dilara Holze
12.02.2024 23:42:55
Durch eine sehr gute Freundin wurde uns Marcel vorgeschlagen, wir haben Ihn für unser Babybauch
Fotos gebucht.
Was soll ich sagen? Wir sind einfach nur glücklich, das so ein toller Fotograf unsere Babybauch Bilder gemacht hat und sind begeistert von dem Ergebnis.
Es war richtig gute Stimmung am Set und er hat uns richtig motiviert und uns angespornt. Wir würden Ihn jederzeit wieder Buchen.🥰
Nochmal herzlichen Dank 🫶🏻
Julia Leo
20.10.2023 10:14:29
Wir haben bei Marcel ein Familienshooting gebucht. Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder (1,5,7). Die Stimmung bei unserem Shooting war total entspannt und lustig. Jeder hat sich wohl gefühlt und das sieht man natürlich auf den Bildern.
Die Bilder sind so toll geworden und zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!
Danke Marci!
Wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, werden wir uns sicher bei dir melden!
K & S Tulke
20.10.2023 06:48:29
Wir hatten Marcel für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind mit den enstandenden Fotos superhappy! Mit seiner charmanten, frö(h)lichen und unkomplizierten Art hat auch er dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich und zu etwas ganz besonderem zu machen!
Vielen Dank lieber Marcel! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!
Weissenberger
19.10.2023 07:04:43
Wir hatten mit Marcel ein After-Wedding-Shooting - und es war wirklich toll. Es hat riesig spaß gemacht und man merkt das Fotografie seine Leidenschaft ist. Die Bilder sind super schön und natürlich - klare Weiterempfehlung.
Familie Laiß
30.06.2023 19:34:30
Marcel hat von unserer kleinen Familie wunderschöne Schnappschüsse erstellt. Wir sind mega glücklich und schätzen seine Arbeit sehr. Man merkt, dass ganz viel Herzblut, Freude und Kreativität dahinter steckt. Wir können uns gar nicht satt sehen an den Bildern und empfehlen Marcel mit seiner Fotografie und herzlich-freundlichen Art nur wärmstens weiter.
Paula Bosch
19.06.2023 23:00:34
Marcel hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis spät abends mit viel Geduld und guter Laune begleitet. Er hat alle mit seiner herzlichen, fröhlichen, offenen, unkomplizierten Art begeistert. Wir sind unendlich dankbar, dass wir dank ihm so wunderschöne, professionelle und ganz besondere Bilder von diesem Tag haben. Wir würden Marcel immer wieder als Fotograf engagieren.
Natalie Haußer
25.05.2023 23:15:12
Marcel hat die Trauung meiner besten Freundin begleitet die Bilder sind wunderschön geworden! Durch seine offene und lustige Art kann man einfach nicht anders als in die Kamera zu lächeln! 1000 dank nocheinmal
Svenja Schneider
25.05.2023 21:44:43
Wir hatten ein Neugeborenenshooting und würden immer wieder eins buchen. Die Bilder sind absolut toll und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für den tollen entspannten Vormittag 😊
Rebeca Favoretto
22.05.2023 21:08:58
Das Fotoshooting mit Marcel war eine super Erfahrung und hat richtig Spass gemacht!
Er ist super professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt obwohl das mein erstes Fotoshooting war. Sehr empfehlenswert! Viele Grüße
Beca 🩵
Pia Rädel
09.05.2023 19:03:59
Lieber Marcel,
vielen lieben Dank für das tolle Shooting.
Wir sind über das Ergebnis sehr begeistert auch wenn es mit uns nicht ganz so leicht war. Unser kleiner hat dich sofort ins Herz geschlossen und kann das nächste Shooting kaum abwarten. Bei dir fühlt man sich einfach wohl. Du bringst so viel Freude und Spaß mit.
Herzlichen Dank für alles 🌺
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram